Service

Wir möchten unseren unterschiedlichen Kundengruppen die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen. Aus diesem Grunde bieten wir unterschiedliche Supportkonzepte an.

Damit hoffen wir, sowohl Kunden, die nur gelegentlich Hilfe benötigen als auch denen, die eine umfangreiche Unterstützung wünschen, eine passende Lösung anbieten zu können.

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Software-Pflegevertrag

Immer auf der sicheren Seite.

Unsere Produkte werden laufend weiterentwickelt, um den steigenden Ansprüchen in der Fertigung gerecht zu werden und um die Bedienbarkeit für unsere Kunden einfacher zu machen oder Arbeitsschritte zu minimieren.

Aus diesem Grund bieten wir die Möglichkeit, einen Pflegevertrag für Ihre SeKON Produkte abzuschließen. Mit diesem erhalten Sie bei Bedarf Updates auf Ihre Produkte, damit Sie immer Zugriff auf unsere neuesten Entwicklungen haben.

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Online Support

Schnelle Unterstützung dann, wenn es nötig ist.

Wir stehen Ihnen telefonisch unter der +49 228 976 160 zur Verfügung.

Sie können uns aber auch über unser Kontaktformular eine Anfrage senden.

Falls Sie bereits vor der Kontaktaufnahme wissen, dass eine Fernwartung notwendig sein wird, können Sie hier unseren Teamviewer herunterladen. Halten Sie bitte die Teamviewer ID bereit wenn Sie uns anrufen.

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Schulungen

Unser Team bietet für Ihre Bedürfnisse angepasste Schulungen.

Wir führen Schulungen bei Ihnen vor Ort durch, bei uns am Standort Bonn oder bei größerer Distanz auch in Form eines Teamviewer Meetings.

Dabei überlassen wir Ihnen, ob wir eine Intensiv-Schulung eines Key-Users durchführen oder gleich eine Anzahl von Mitarbeitern in unsere Software einweisen.

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Downloads

In unserem Download-Bereich stellen wir Ihnen verschiedene aktuelle Treiber und Tools zur Verfügung, die unsere Softwarekomponenten benötigen.