Service

Wir möchten unseren unterschiedlichen Kundengruppen die bestmögliche Unterstützung gewähren. Aus diesem Grunde führen wir zum 1.1.2014 ein neues, mehrstufiges Supportkonzept ein.

Wir hoffen, damit den Kunden, die nur gelegentlich Hilfe benötigen als auch denen, die eine umfangreiche Unterstützung wünschen, eine passende Lösung anbieten zu können.

Ihre SeKON Support-Vorteile

  • Sie sind immer auf dem aktuellen Softwarestand
  • Sie erhalten bei Fragen und Problemen schnelle und gezielte Hilfe
  • ...
  • ...

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam die für Ihre Firma das optimale Supportpaket zusammenstellen können.

bild1
Software-Plegevertrag

Immer auf dem neusten Stand bleiben Sie mit unserem Software-Pflegevertrag...

bild1
Support-Pakete

Informieren Sie sich über die verschiedenen Pakete, die sich hinsichtlich Erreichbarkeit, Reaktionzeit und Preisgestaltung unterscheiden.

bild1
Downloads

Laden Sie TeamViewer, Treiber oder Broschüren von unserer Website.

bild1
FAQ

Häufige Fragen werden auf dieser Seite beantwortet.